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Shadowrun V5: Jeder von uns hatte das Regelbuch, warum nicht auch einmal spielen? Anbei unsere Hausregeln.
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Outremer - Western: Nach diversen Filmen und Serien folgte die Idee, das kann mit Regeln hinterlegt werden. Anbei die Regeln.
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Outremer - Herr der Ringe: Um einige Dinge auszuprobieren folgt ein kleiner Ausflug in die Welt von Herr der Ringe.
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Game of Thrones: Nach einigem Zaudern nun der Versuch, per Hausregeln die Regeln von Game of Thrones etwas abgestimmter zu gestalten. Die Hausregeln können mittels Klick betrachtet werden.
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Outremer: Nach umfangreichen Experimenten mit Game of Thrones und dem eigenen Star Wars System wurden zahlreiche Modifikationen an dem Outremer System eingebaut, anbei die neue Version Regelsystem Ready For Book einfach klicken.
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Star Wars vs. Feng Shui: Die Charaktere sind Jedis (oder ander Begabte) und spielen in der Welt von Star Wars. Regelsystem
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Outremer 3: Das Outremer System erhielt eine weitere Verbesserung. Zu dem Regelsystem V3 einfach klicken.
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SR Miami: Und die nächste SR Kampagne. Hintergrund diesemal ist, dass die SC als Teil der U.S. Polizei anfangen. Regelsystem
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Feng Shui meets Discworld: Aus einer Laune heraus haben wir spontan eine Feng Shui Runde auf der Scheibenwelt angefangen. Sie Spieler starten als Assassine. Regelsystem
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Nach dem Besuch eines Schießstandes wurde versucht, die SR Regeln etwas an die Realität anzupassen.Regelsystem
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SR Connection: Und die nächste SR Kampagne. Hintergrund diesemal ist, dass die SC als "Connection" anfangen und sich langsam zu Eliterunnern entwickeln Regelsystem
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Outremer: Das HRRDN System (s. Link unten) wurde neu formuliert und erweitert. Zu dem Regelsystem V2.0 einfach klicken.
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HRRDN: Ein neues System, basierend auf Feng Shui. Hintergrund: Heilige Römische Reich Deutscher Nationen. Zu dem Regelsystem V1.0 einfach klicken.
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SR Wechselnd: Mal wieder eine neue Shadowrunrunde. Diesmal in L.A. Nachfolgend ein paar Regelergänzungen und diverses Zeugs. Regelsystem
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SR Schauspieler: Ein auf Shadowrun basierendes Regelsystem, in welchem vor allem unsere OT Möglichkeiten eingeflossen sind, d.h. seltene Spielrunden, viele Ideen, ausprobieren, erweitern.
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Japan: Ein auf FengShui basierendes Regelsystem, welches das Kaiserliche Japan zur Zeit von Sengoku Jidai thematisiert. Es werden verschiedene Clans (Takeda, Oda, Shimazu, ..) und Charaktertypen (Samurai, Kensai, Sohei, ..) bei der Erschaffung ermöglicht. Das Charakterdokument kann auch heruntergeladen werden. Ach ja, für diese Regeln nutze ich z.T. folgende Schriftart: Japanese_Brush.ttf.
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HighSF: Ein eigenes HighSF Regelsystem, basierend auf SR. Endlich mit Energieschwert, Schutzschilder, etc. :-) Regeln.
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Herr der Ringe: die doch recht unausgeglichenen Regeln von LotR ein bischen angepasst: Regeln.
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Vampire: auf Dark Ages basierend und für die heutige Zeit aufgebohrte Regeln. Für Hamburg (Dark Ages) selber gilt folgende Zeittafel: 0 n.C. -> jetzt. Experimentell habe ich vor kurzem die neuen LifeRegeln von Vampire an TableTop angepasst und VampireLight genannt.
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In Nomine: Ein sehr satirisches Rollenspiel,
das von der Aufmachung eher dazu geeignet ist, mal auf die Schnelle
eine witzige Runde zu spielen. Wir haben trotzdem versucht, eine längere
Serie daraus zu machen. Regeln Als Erweiterung
habe ich dann die In Nomine auf Vampireregeln konvertiert, um vor allem von dieser
Universaltabelle wegzukommen und dem Spiel mehr Atmosphäre zu geben.
nach Vampire Regeln.
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Eigenes generisches System:
Ein auf viele W6 basierendes, generisches System, welches jeden möglichen
Hintergrund abdecken soll. Einzig die Magie kommt etwas kurz.
Regeln
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Hannover Shadowrun Runde:
Von dem Regelbuch V 3.01 abweichende Regeln oder einfach nur
allgemeines do-ing werden hier aufgelistet.
Regeln
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Shadowrun goes Space:
Für eine kleine Abenteuerserie wurde ein Shadowrunhintergrund
mit mehr Weltraum entworfen.
Regeln
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Shadowrun vs. HighSF:
Nach dem die allgemeine Interessenserklärung ausgesprochen wurde, startet hiermit
eine HighSF Runde, regeltechnisch basierend auf SR.
Regeln
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Matrixregeln:
Direkt nach dem Film Matrix habe ich ein Regelsystem für ein Actionreiches
Rollenspiel entworfen. Dieses wurde ein paar mal gespielt, aber steckt eigentlich
immer noch in der Entwicklung:
Regeln.
Als neues System habe ich Matrix an die FengShui Regeln angepasst, so dass nachfolgend
neue Archetypen und notwendige Konvertierungsregeln aufgeführt, mit denen man dann
hoffentlich viel Spass in der Matrix hat :-). Eine nicht ganz so aktuelle
Version liegt auch in PDF vor,
die dafür aber auch über Bilder verfügt.
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Shadowrun: Eine kleine Liste für Spielleiter,
um auf Cons den gröbsten Müll auszusortieren. Einfach an teilnahme interessierte
Spieler übergeben. Liste
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Allgemein: Eine kleine Betrachtung des Wahrscheinlichkeitsverlaufes
verschiedener Spieler, beginnend mit SR. WKurven
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Shadowrun: Eine Tabelle (leider aus Excel automatisch generiert)
für schnelleres Spielen. Der Spieler sagt dem SL nur noch, Powerniveau/Schadenscode
und die Anzahl der Treffererfolge. Nach dem Ausweichen wird der treffende Schadenscode ermittelt,
das Powerniveau mithilfe der Tabelle mit der Panzerung verglichen und heraus kommt die
Veränderung des Schadenscodes. Tabelle
Als Vereinfachung dazu (NPCs haben nur noch die Zustände: ok, verwundet und tot) folgende Tabelle
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SucWar II: Die laufende Partie mit
Stefan Weidenmüller zusammen realisiert. Läuft auf seinem Provider.
http://www.sucwar.de.vu/
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SucWar II _ DesignStudie: Das Design der
laufenden Sucwar Partie hat ein paar Schwächen, insbesondere wenn
es darum geht, unnötige Ladezeiten zu verhindern. Anbei ein
neuer, noch nicht realisierter Vorschlag.
Neues Design
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SucWar III _ Fachkonzept: Auf dieser Seite
werden die neuen Regeln aus fachlicher Sicht vorgestellt und besprochen.
Fachkonzept
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PGWar I: Eine (weitere) Designstudie eines
möglichen Internetspieles.
Design
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SucWar III - Realisierung:
Nach und nach soll hier das neue Spiel entstehen.
Anmelden
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AAI:
Ein Axies & Allies Derivat für das Internet:
Anmeldung.
Hinter dem folgenden Link verbirgt sich die Statistikseite und
nachfolgend eine grobe Verlaufsskizze.
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AAI2:
Ein Axies & Allies Derivat 2te Version für das Internet:
Anwendung.
Eine zweite Version mit diversen Verbesserungen und für mehr Spieler.
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AAI V3:
Ein Axies & Allies Derivat 3te Version für das Internet:
Anmeldung.
Eine dritte Version mit diversen Verbesserungen und einer runden Welt.
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XWARS:
Ein Browserbasiertes Internetspiel. Die offizielle Seite liegt
bei http://www.xwars.de/. Direkt zur Anmeldung gelangt man über http://portal.xwars.gamesurf.tiscali.de/?topic=login.
Das LFT Forum ist
bei http://24777.rapidforum.com/
und eine Bewertung der Völker & Gilden habe ich selber
auf ./posi/BewertungXWARS.html gelegt.
Darüberhinaus und vielleicht nicht unerwähnt
sollt mein Versuch eines Sit-Rings sein:
./sonstigeSpiele/xwarsAnmeldung.html